Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Datenschutz geht alle an!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
Team

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Datenschutz geht alle an!   So Mai 27, 2018 1:56 pm

Hallo ihr Lieben,
aufgrund der neuen Datenschutzverordnung die am 25.05.2018 in Kraft traten, müssen wir einige Änderungen im Forum vornehmen, z.B. die Überarbeitung / Hinzufügung der Datenschutzerklärung und der deutliche Hinweis darauf dass Cookies verwendet werden. Künftige User werden über diese Sachen während ihrer Registrierung aufgeklärt und müssen diese bestätigen sonst können sie am Forum nicht teilnehmen.
Da ihr ebenfalls diese Erklärung akzeptieren müsst bittet das Team euch darum bitte diese kleine Vorlage auszufüllen. Hierfür wird eine Frist bis zum 04.06.2018 angesetzt. Diejenige die damit nicht einverstanden sind, müssen unser Forum dann leider verlassen. Bitte

Code:
[b][i]Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und diese akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet und wie ich verfahren kann, falls meine Daten missbraucht werden . Ebenso wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Website nicht sicher ist.[/i]

JA [] | NEIN []

Folgende Charaktere gehören mir und möchte ich auch weiterhin hier nutzen:[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
Thomas der Tischler

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Datenschutz geht alle an!   So Mai 27, 2018 1:59 pm

Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und diese akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet und wie ich verfahren kann, falls meine Daten missbraucht werden . Ebenso wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Website nicht sicher ist.

JA [x] | NEIN []

Folgende Charaktere gehören mir und möchte ich auch weiterhin hier nutzen:
Thomas der Tischler, Franz II. von Österreich, Matteo Doria, [NPC] Lorenzo Doria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juana La Cueva

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Datenschutz geht alle an!   Do Mai 31, 2018 6:54 pm

Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und diese akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet und wie ich verfahren kann, falls meine Daten missbraucht werden . Ebenso wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Website nicht sicher ist.

JA [x] | NEIN []

Folgende Charaktere gehören mir und möchte ich auch weiterhin hier nutzen: Juana La Cueva
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erhard von Babenberg

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Datenschutz geht alle an!   Fr Jun 01, 2018 6:06 pm

Folgend erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung, Stand 27.05.2018, gelesen habe. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten, in diesem Fall E-Mail Adresse, geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden, dass diese Seite Cookies verwendet und wie ich verfahren kann, falls meine Daten missbraucht werden, sowie wie ich Cookies deaktivieren kann. Ebenso wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese Website nicht Https verschlüsselt ist.

Ich stimme allen o.g. Aussagen zu.

Folgende Accounts gehören mir und die Willenserklärung übertragt sich auch auf alle weiteren Accounts: Erhard von Babenberg; Theresia von Babenberg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Datenschutz geht alle an!   

Nach oben Nach unten

Datenschutz geht alle an!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1