Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die deutschen Herzöge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.01.18

BeitragThema: Die deutschen Herzöge   Sa März 31, 2018 8:31 pm



Die deutschen Herzöge



Wilburt von Ellenberg, Herzog von Bayern


Als enger Berater des verstorbenen Kaisers und dessen Truchsess unterstützte er diesen bei all seinen Vorhaben und stand ihm mit Rat und Tat zur Seite. Derzeit ist er der vorübergehende Kaiser von Deutschland und Herzog Bayern bis sich ein Anwärter für diese Position gefunden hat. Gemeinsam mit der Kirche versucht er sein Land vor dem Untergang zu bewahren und Aufstände zu vermeiden. Seinem Land und seinem Herren war er schon immer Stets loyal. Auch wenn ihn viele als intrigant und gerissen bezeichnen, so würde er nie unüberlegt handeln oder etwas tun, dass sie in Schwierigkeiten bringen könnte. Von den anderen Herzögen wird er nicht sonderlich gemocht, aber das interessiert ihn nicht. Vielmehr fragt er sich wie die anderen Herzöge an ihre Titel gekommen sind. Er hält sie allesamt für unwürdig und hätte sich schon längst Goslar von den Niedersachsen geholt. Allerdings hat er auch sehr großen Respekt vor der heiligen Kirche.

Alter: 28-32 Jahre

Avatarvorschlag: Ryan Gage



Bechtolt, Herzog von Thüringen


Ein junger Herzog der warmherzig und gerecht über sein kleines Gebiet herrscht. Die Bewohner von Thüringen ehren ihn und er erfreut sich größter Beliebtheit. Ihm gelingt es sein Gebiet aus dem Konflikt zwischen Bayern und Niedersachsen zu schützen. Als ein entfernter Verwandter des Papstes hat er die Kirche vollkommen auf seiner Seite und kaum jemand wagt es sich gegen ihn und somit auch gegen die Kirche und Gott zu stellen. Dennoch ist Thüringen neutraler Boden und er stellt sich auf keine der beiden Seiten. Von der kleinen Stadt Erfurt aus plant er alle weiteren Schritte zur Sicherung seines Gebietes, da er nicht möchte dass Thüringen zum Spielball von irgendwelchen Konflikten wird. Er hasst Lügner und noch mehr Heuchler. Die kann er am wenigstens Leiden. Die reißen die Klappe auf zu weit auf und können dann doch weniger als sie vorgeben. Ein besonders großes Herz hat der junge Herzog für Kinder.

Alter: 25 - 29 Jahre

Avatarvorschlag: Bert Tischendorf



Johan, Herzog von Niedersachsen


Vor ein paar Jahren in die Fußstapfen seines Vaters getreten, herrscht er über Niedersachsen. Durch die Stadt Goslar und ihren reichen Gold und Silbervorkommen ist dieser Teil des heiligen römischen Reiches sehr beliebt. Er toleriert keine Faulenzer und auch sonst ist er sehr eigen. Als der Kaiser damals Golsar beanspruchte, widersetzte er sich diesem Befehl und stand seitdem in Fehde mit dem mittlerweile verstorbenen Herrscher. Die Stadt gehörte zu seinem Gebiet und nur weil es gut läuft und sie sogar einen gewissen Wohlstand genießen, muss man ihm das nicht wegnehmen. Dabei ist es ihm herzlich egal ob ein Bauer vor ihm steht oder der Kaiser persönlich. Nur gegen die Kirche und den Papst würde er sich niemals stellen.

Alter: 25 - 29 Jahre

Avatarvorschlag: Sean Harris



Was es sonst zu sagen gibt

Hier kommt jetzt das Übliche. Wir freuen uns über jeden der Interesse an diesen tollen Personen zeigt. Eine Schreibprobe verlangen wir nicht. Wir möchten nur dass ihr Spaß am Charakter habt und euch in ihn hineinfühlen könnt. Diese ganzen Angaben sind Richtlinien. Ihr könnt die Charaktere nach eurem Ermessen formen, nur bitten wir sie in den Grundzügen zu behalten. Das Alter der jeweiligen findet ihr unter dem Infotext, ebenso die Avatarperson. Beides ist anpassbar und gerade die Avatarperson ist ein Vorschlag. Gerne sind wir bereit darüber zu verhandeln. Noch eine kleine Sache zum Schluss. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es schafft regelmäßig zu posten und im Falle einer Abgabe Bescheid zu geben. Immerhin wäre es schade diese Charaktere als Forenleichen herum dümpeln zu lassen oder?




*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
 
Die deutschen Herzöge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Empfehlung des Deutschen Vereins für die Heranziehung Unterhaltspflichtiger in der Sozialhilfe (SGB XII)
» Empfehlungen des Deutschen Vereins zur Übernahme von Mietschulden und Energiekostenrückständen im SGB II und SGB XII vom 11.03.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Medieval Stories :: Das Einwohnermeldeamt :: Gesuchte Personen :: Gruppen :: Deutschland-
Eine Antwort erstellenGehe zu: