Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das spanische Königshaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.01.18

BeitragThema: Das spanische Königshaus   Do März 29, 2018 10:18 pm



Das spanische Königshaus


König Juan Carlos IV.


Juan Carlos IV. ist ein sehr junger König, an die Macht gekommen nach dem überraschenden Tod seines Vaters. Er ist noch voller Lebenslust und Lebensfreude, und so herrscht er auch. Er ist ein gerechter König, der mit seiner leidenschaftlichen, heißblütigen Art oft zu überstürzten Entscheidungen neigt.
Für die Familie würde er alles tun, ebenso für das Volk. Stets darauf bedacht, seine Untertanen nicht hungern oder in Angst leben zu lassen geht er hin und wieder manch einen für andere vielleicht naiv wirkenden Handel ein, doch mit dem Rückhalt im Volk kann er so ziemlich alles schaffen.



Alter: 25-30 Jahre

Avatarvorschlag: Orlando Bloom



Prinzessin Helene


Die kleinere Schwester des Königs, Prinzessin Helene, ist wahrlich der größte Schatz des spanischen Königshauses und Juans Augenstern. Da sie alles ist, was ihm an Familie noch bleibt, schützt er sie mit allem, was er hat, auch wenn das Helene oftmals nicht so sehr gefällt.
Sie ist ein Freigeist und lebt nach ihren eigenen Regeln. Selten nur lässt sie sich etwas sagen oder gar verbieten, und obwohl sie ihren Bruder über alles liebt, schlägt sie seinen Rat oft in den Wind, besonders wenn es um die Liebe geht, denn wie er ist auch sie eine sehr leidenschaftliche Persönlichkeit, die aus ganzer Seele liebt oder hasst, trauert oder feiert. Trotz ihrer Art schafft sie es immer, dass man ihr nicht böse sein kann, was wohl an ihrer leicht manipulativen Ader liegt, gepaart mit ihrem unschuldigen, süßen Aussehen.



Alter: 17 - 20 Jahre

Avatarvorschlag: Selena Gomez



Was es sonst zu sagen gibt


Hier kommt jetzt das Übliche. Wir freuen uns über jeden der Interesse an diesen tollen Personen zeigt. Eine Schreibprobe verlangen wir nicht. Wir möchten nur dass ihr Spaß am Charakter habt und euch in ihn hineinfühlen könnt. Diese ganzen Angaben sind Richtlinien. Ihr könnt die Charaktere nach eurem Ermessen formen, nur bitten wir sie in den Grundzügen zu behalten und große Änderungen vorher mit dem Team abzusprechen. Das Alter der jeweiligen findet ihr unter dem Infotext, ebenso die Avatarperson. Beides ist anpassbar und gerade die Avatarperson ist ein Vorschlag. Gerne sind wir bereit darüber zu verhandeln. Bitte bedenkt auch bei der Charaktererstellung, dass die Hochadeligen aus Königs-und Kaiserhaus mehrere Vornamen hatten. Noch eine kleine Sache zum Schluss. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es schafft regelmäßig zu posten und im Falle einer Abgabe Bescheid zu geben. Immerhin wäre es schade diese Charaktere als Forenleichen herum dümpeln zu lassen oder?



*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
 
Das spanische Königshaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Spanische Staatsangehörige ist von Leistungen nach dem SGB II ausgeschlossen ( § 7 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 SGB II ).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Medieval Stories :: Das Einwohnermeldeamt :: Gesuchte Personen :: Gruppen :: Spanien-
Eine Antwort erstellenGehe zu: