Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das französische Königshaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.01.18

BeitragThema: Das französische Königshaus   Do März 29, 2018 10:10 pm



Das französische Königshaus


König Ludwig VII.


Der französische König ist ein Lebemann wie er im Buche steht. Wein, Weiber und Glücksspiel sind die drei Dinge, die ihn am meisten interessieren, das Regieren ist da eher Nebensache und ein lästiger Nebeneffekt, den man als König hinnehmen muss. Dementsprechend ist er nicht gerade treu, seine Frau liebt er nicht so, wie es zwischen Eheleuten erwartet würde, zumal es damals eine geplante Ehe war. Mittlerweile hat er wohl einen ganzen Harem an Kindern in die Welt gesetzt, von denen er jedoch nur selten etwas weiß, anerkannt hat er natürlich keines davon, die beiden eigenen im Haus sind ihm wohl genug.

Alter: 63 Jahre

Avatarvorschlag: Sky du Mont



Königin Joanne


Die Königin ist die eigentliche Regentin von Frankreich, da sie die Strippen zieht und all jene Fehler ausbügelt, die ihr Mann im Leichtsinn gerne begeht. Sie ist diejenige, die dafür sorgt, dass Frieden herrscht, genug Steuern eingetrieben werden, die Kriminalität in Schach gehalten wird und niemand sich an etwas bereichert, das der Krone zusteht. Dementsprechend ist sie eine sehr strenge und teils kalte Frau, die genau weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Sie weiß genau um ihren Stand und lässt sich auch von anderen Adligen, besonders von Männern, nicht den Mund verbieten. Trotzdem ist sie eine liebevolle Mutter, die sich um ihre Kinder kümmert, wenn schon der Vater das nur selten und eher weniger leidenschaftlich tut.

Alter: 35 - 40 Jahre

Avatarvorschlag: Megan Follows



Prinzessin Milena


Die jüngste Prinzessin ist, wie man im Volksmund sagen würde, eine ziemlich verzogene Göre. Da sie die jüngste ist und ihres Vaters Liebling, bekam sie schon von der Wiege an alles, was sie wollte, was auch dazu geführt hat, dass sie eine engere Beziehung zu ihrem Vater aufbauen konnte als ihre ältere Schwester, dafür aber weniger zur Mutter, die all diesen übermäßigen Geschenken und Gaben durch den König nicht viel abgewinnen konnte, schließlich interessierte der sich ja sonst auch nicht für die Kinder.
Heute ist Prinzessin Milena es gewöhnt, zu bekommen, was sie will, und wenn es einmal nicht nach ihrer Nase geht, wird sie schnell beleidigt und zickig und nimmt sich einfach, wonach es ihr ist, wenn man es ihr nicht geben will.

Alter: 15 Jahre

Avatarvorschlag: Lily Cole



Was es sonst zu sagen gibt


Hier kommt jetzt das Übliche. Wir freuen uns über jeden der Interesse an diesen tollen Personen zeigt. Eine Schreibprobe verlangen wir nicht. Wir möchten nur dass ihr Spaß am Charakter habt und euch in ihn hineinfühlen könnt. Diese ganzen Angaben sind Richtlinien. Ihr könnt die Charaktere nach eurem Ermessen formen, nur bitten wir sie in den Grundzügen zu behalten und größere Änderungen mit dem Team abzusprechen. Das Alter der jeweiligen findet ihr unter dem Infotext, ebenso die Avatarperson. Beides ist anpassbar und gerade die Avatarperson ist ein Vorschlag. Gerne sind wir bereit darüber zu verhandeln. Bitte bedenkt auch bei der Charaktererstellung, dass die Hochadeligen aus Königs-und Kaiserhaus mehrere Vornamen hatten. Noch eine kleine Sache zum Schluss. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es schafft regelmäßig zu posten und im Falle einer Abgabe Bescheid zu geben. Immerhin wäre es schade diese Charaktere als Forenleichen herum dümpeln zu lassen oder?



*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
 
Das französische Königshaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Stories :: Das Einwohnermeldeamt :: Gesuchte Personen :: Gruppen :: Frankreich-
Gehe zu: