Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kult der schwarzen Lilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.01.18

BeitragThema: Kult der schwarzen Lilie   So März 25, 2018 8:05 pm



Dieser Kult existiert erst sein wenigen Jahren. Dafür hat er allerdings im Laufe der Zeit eine Menge an Mitgliedern gewonnen. Dem Kult ist es egal aus welcher sozialen Schicht die Mitglieder kommen, solange sie dieselben Ideale verfolgen wie sie. Sie verfolgen das Ziel die Reiche zu einem großen zu vereinen und somit den Krieg auf der Welt zu beenden und die Welt von den Unreinen zu säubern.

Das Aufnahmeritual
Im Grunde bedarf es dafür nicht viel. Wer dem Kult beitreten möchte, muss sich laut Gerüchten in der Vollmondsnacht auf den Marktplatz seines jeweiligen Ortes stellen und die Hände in den Himmel strecken. Dann taucht ein Anhänger des Clans auf und wirkt einen Zauber. Dieser sorgt dafür, dass sich die Person nicht in Geschrei vertieft und dient der Unauffälligkeit. Man stellt dem Anwärter 2 Fragen. Bist du in deinen Augen würdig Teil unseres Kultes zu sein? und Bist du bereit alles für die Deinen zu geben? Antwortet der Anwärter mit ja, belegt man die Zunge desjenigen mit einem Zauber. Sollte er jemals ein Wort aussprechen wollen, dann würde er vorher innerlich verbluten. Dieser Zauber gilt nur wenn sie mit Leuten sprechen die dem Kult nicht angehören. Dann verschwindet der Sucher wieder.

Die 3 Prinzipien

1. Teile die Ideologie des Clans mit deinem Herzen, deiner Seele und deinem Körper. Werde eins mit ihr und Leben dein Leben so weiter wie bisher.

2. Behalte deine Eifersucht und Habgier in dir. Andere Mitglieder des Clans sind nicht das Ziel solcher negativen Charaktereigenschaften und sind stets mit dem eigenen Leben zu verteidigen.

3. Handel stets für die Gerechtigkeit und tue niemanden Unrecht. Die Wahrheit die in dir haust ist Teil deiner Seele.

Unter ihnen gibt es einfache Mitglieder, aber auch Sonderränge. Beispielsweise gibt es die Wächter. Diese sorgen für die Sicherheit des Kultes und organisieren Treffen der einzelnen Mitglieder. Dann gibt es die Sucher. Immerhin auf der Suche nach neuen Mitglieder. Sie sind die Einzigen die sich diesen nähern und mit ihnen sprechen dürfen. Sie sind auch die Einzigen die den Zungensiegelzauber beherrschen und beherrschen dürfen. Angeführt werden sie von einer Person die ihren Leben der Erfüllung des Ziels gewidmet hat und alles verwaltet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
 
Kult der schwarzen Lilie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kult der Vindicar Vorstellung
» Savannen Legenden
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Katzenservice!
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Stories :: Die History :: Blackboard :: Informationen-
Gehe zu: