Medieval Stories

Herzlich Willkommen Gast. Du wolltest schon immer in die Welt des Mittelalters eintreten? Dann bist du hier genau richtig.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nomade
avatar
Team

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.01.18

BeitragThema: Fragerunde    Fr März 23, 2018 1:50 pm



Ihr habt euch im Forum schon umgesehen und euch stellen sich noch ein paar Fragen? Dann nur zu. Wir beantworten sie hier gerne.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://medievalstories.forumieren.de
Paddy <3
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Fragerunde    Sa März 31, 2018 1:10 pm

Hallo Smile

Ich hab mir euer Forum gerade angesehen und finde es echt wirklich interessant! Die Storyline hatte mich sofort gefesselt.

Nun wäre ich sehr daran interessiert einen Charakter zu spielen, der involviert mit dem Kult der schwarzen Lilie ist, am besten auch ziemlich hochrangig. Zeitgleich hatte ich daran gedacht, dass er aber auch ein Mitglied des Hochadels ist, möglicherweise ein Bruder des Österreichischen Kaisers.

Ich wollte einfach mal fragen ob das okay oder zu viel wäre xD


LG

Paddy
Nach oben Nach unten
Thomas der Tischler
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Fragerunde    Sa März 31, 2018 1:36 pm

Hallo Paddy,^^

Schön dass dir unsere Geschichte gefällt.^^

Also ich habe mit Josefine gesprochen und es spricht nichts dagegen, dass du einen Charakter bei uns machst der in den Kult involviert ist und noch dazu dem Hochadel angehört. Nur bitten wir dich darauf zu achten, dass dein Charakter nicht all zu overpowered wird.. Doch ich denke das schaffst du schon.^^

lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fragerunde
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Fragerunde    Mo Mai 14, 2018 6:24 pm

Hallo,

bevor ich mich anmelden wollte, hätte ich eine Frage, damit ich meinen Chara besser in die Geschichte einbringen kann.

Ich hatte mir Adelaide Kane reservieren lassen.
Momentan schwanke ich zwischen den Ländern Großbritannien und Spanien. Ich denke, das sie eher aus dem Adel oder Hochadel stammen soll. Ich könnte es mir zumindest gut vorstellen.
Natürlich wäre ich auch für eine andere Schicht offen. Wink

Aber mir geht es erst einmal darum aus, welchem Land sie stammen soll, da es doch zum aussehen her passen sollte.

Gruß Gast
Nach oben Nach unten
Franz II. von Österreich
avatar


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.04.18

BeitragThema: Re: Fragerunde    Mo Mai 14, 2018 6:31 pm

Hallo lieber Gast,^^

Ja die Reservierung hast du bei mir gestellt und ich habe sie auch schon eingetragen.^^

Also wenn ich richtig sehe, möchtest du wissen aus welchem Land sie kommen soll oder?

Ich persönlich finde sie würde zu beiden sehr gut herein passen. Bei mir wäre die Tendenz eher Großbritannien. Frag aber nicht warum, sagt mir einfach mein Gefühl.^^'

Aus beiden Ländern haben wir noch niemanden, dennoch bin ich überzeugt davon dass du schnell einen Einstieg ins Inplay finden könntest.^^


Lg. Franz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Fragerunde    Mo Jul 16, 2018 12:37 pm

Hallo, Wink
Ich würde meinen Charakter gerne als Sucher in den Kult der schwarzen Lilie bringen und habe beim Steckbrief auch in der Kategorie "Positive Charaktereigenschaften" den Unterpunkt "Deine Zauber" entdeckt. Nun wollte ich fragen welche Art von Zaubern ihr euch so vorgestellt habt, damit ich diesen Punkt ausfüllen kann.^^
Danke schon mal für die Antwort Smile

LG Affra
Nach oben Nach unten
Thomas der Tischler
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.01.18

BeitragThema: Re: Fragerunde    Mi Jul 18, 2018 4:38 pm

Huhu,^^

Schön dass du fragst wir helfen dir gerne.^^

Also als Sucher solltest du den Zungensiegelzauber beherrschen und vlt. auch den ein oder anderen Vergessenszauber, sollten sie wirklich mal auffliegen. ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?

Lg.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Fragerunde    Mi Jul 18, 2018 7:55 pm

Danke, dass hilft mir wirklich weiter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragerunde    

Nach oben Nach unten
 
Fragerunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Medieval Stories :: Die History :: Gästebereich :: Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: